Vokal.Total in Graz

Im Juli 2016 haben wir in Graz an dem internationalen A-Cappella-Wettbewerb vokal.total in den Kategorien Pop und Jazz teilgenommen. Über diese Zeit und Erfahrungen sind wir sehr dankbar und denken gerne daran zurück. Vokal.total hat es uns ermöglicht, wunderbare Menschen kennenzulernen, die unsere Begeisterung für A-Cappella-Musik teilen.

Dass wir mit dem 1. Platz der Jazz-Kategorie, dem 3. Platz der Pop-Kategorie, dem Publikumspreis der Pop-Kategorie und dem Newcomer-Preis der A-Cappella-Agentur Magenta „magenta talent trophy 2016“ zurück nach Leipzig fahren würden, hätten wir niemals für möglich gehalten und freuen uns unglaublich über diese Bestätigung.

Diesen Aufschwung werden wir jetzt nutzen, um motiviert neue Dinge anzupacken. Wir freuen uns auf alles, was noch kommt!

Schreibe einen Kommentar