„Kultur im Kreis“ endet vielstimmig mit Quintense

Vielen Dank Duderstadt und “Kultur im Kreis”! Ihr seid ein großartiges Publikum gewesen. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Bis dahin kann der erste Duderstädter Beatbox-Chor noch ein wenig üben. 😉 Und auch noch Mal einen herzlichen Dank an Helge Schneemann – Fotojournalist für die Fotos und an Nadine Eckermann für die tollen Worte im Eichsfelder Tagesblatt. Wir haben uns sehr gefreut. https://ift.tt/2xO2Qin

Diese Band reist mit leichtem Gepäck: Außer sich selbst brauchen die Musiker von Quintense genau eine Stimmgabel. Damit waren sie zum Abschluss von „Kultur im Kreis“ am Sonnabend in Duderstadt zu Gast.
More info @ https://ift.tt/2xO2Qin
Automated post from Quintense – https://ift.tt/2h1739b
September 24, 2018 at 02:13PM

Schreibe einen Kommentar