Quintense & Juan Garcia Easy @ Acappella Werkstatt Hamburg

Quintense & Juan Garcia Easy @ Acappella Werkstatt Hamburg

Wir hatten ein sehr schönes Konzert im Rahmen der Acappella-Werkstatt Hamburg und sogar einen Ehrengast im Publikum. Unser lieber Juan Garcia war einer der Ersten, der uns damals gehört und gecoacht hat. Er war es, der uns angespornt hat, an der Sache dran zu bleiben. Deswegen haben wir es uns nicht nehmen lassen und ihn zu unserer Zugabe “Easy” von Lionel Richie als Arrangement von Juan selbst, nach vorn auf die Bühne geholt. Vielen Dank Juan für diesen tollen Moment und vielen Dank an alle, mit denen wir diesem Moment in der Kulturwerkstatt Hamburg teilen durften.

Live Sound: Vincent Neck
Video: Fabian Noeller
Arrangement: Juan Garcia More info @ http://bit.ly/2YciFvb

Schreibe einen Kommentar